In Mainfranken leben aber im Silicon Valley arbeiten? Das geht! Bei Hubdrive dem Marktführer für H R Software auf der Microsoft Business Plattform. Unser Team wächst und wir suchen in allen Bereichen weitere Hubdriver.

Werde selbst Teil der Erfolgsgeschichte

Hubdrive ist ein ungewöhnliches, erfolgreiches und stark wachsendes Software Unternehmen. Unsere HR Management Lösung als Teil der Microsoft Dynamics 365 Business Plattform ist ein Game Changer in der Welt der HR Software. Wir gestalten jeden Tag aktiv, wie Personalabteilungen weltweit in Zukunft arbeiten! Und der Erfolg gibt uns recht: Bereits in 36 Ländern der Welt haben sich Kunden für unsere Produkte entschieden.

Unser Hauptsitz liegt in einer schmucken, kleinen Stadt namens Würzburg – mitten in Europa. Mehr zu unserer Region gibt es hier. Von hier aus erobern wir jeden Tag die Welt. Reise- und lebenslustige Entdecker fühlen sich bei uns genauso wohl wie Querdenker und Experten in den Bereichen HR Management und Softwareentwicklung. Deine zukünftigen Kollegen kommen aus den USA, Schottland, den Niederlanden, Italien, Kroatien, Serbien, der Slowakei, Ägypten, Indien und aus Deutschland.

Aufgrund der flachen Hierarchie kannst du als Mitarbeiter auch tatsächlich Einfluss nehmen und mit deiner Tätigkeit etwas Positives bewirken. Routine ist ein Fremdwort für uns – es wird dir garantiert nicht langweilig! Du hast die Möglichkeit konkret an unserer Strategie mitzuwirken. Kurze Wege, eine offene Kommunikationskultur und direkter Kontakt zur Führungsebene machen dies möglich. Im Gegenzug erwarten wir von dir auch, dass du Verantwortung übernimmst und du dich und deine Ideen aktiv einbringst.