Versicherungsberater (m/w/d) – Auch Neueinsteiger

Wir, die Beamtenversorgung leicht gemacht, suchen aktuell nach Verstärkung für unser Vertriebsteam. Auch Quereinsteiger mit kaufmännischer Ausbildung sind gerne gesehen.

Das Profil:

Wir suchen einen begeisterten, motivierten Vertriebspartner zur Betreuung unserer Kunden. Die Tätigkeit kann sowohl in Festanstellung, als auch auf selbständiger Basis erfolgen. Wir arbeiten überwiegend mit Kunden, die als Beamte tätig sind. Die Beratungen erfolgen fast ausschließlich per Telefon, da die Kunden in ganz Deutschland verteilt leben. Der ein oder andere verirrt sich dann aber doch auch mal in unser Büro in der Ludwigstraße.

Was wir bieten:

  • Über 20 Jahre Erfahrung in der Branche
  • Sehr gute Kontakte zu Hochschulen, Behörden
  • Intern zur Verfügung gestellte Kundenanfragen (keine Kaltakquise)
  • Erfahrenes Backoffice für die Abwicklung
  • Hochmodernes Kundenverwaltungssystem

Für Quereinsteiger:

Du hast Lust auf eine neue, interessante Aufgabe und bist in deinem bisherigen Job noch nicht so richtig angekommen? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, bei gegebener kaufmännischer Vorausbildung, bei uns die Ausbildung zum Versicherungsfachmann zu absolvieren. Dieses Programm bietet innerhalb kurzer Zeit alle wichtigen Informationen, um zügig in der Versicherungsbranche durchstarten zu können.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne telefonisch oder per Mail, unter dem Betreff: Bewerbung, bei uns!