Sachbearbeiter/in für Garantieabwicklung, Qualitätskontrolle u. Werkstatt-Koordination (m/w/d)

Sie verantworten die Abwicklung der Garantie- u. Reklamationsanträge gegenüber unseren Herstellern und finden den richtigen Ton für die Kommunikation mit unseren Endkunden.

Das Spannungsfeld zwischen Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit betrachten Sie als interessante Herausforderung.

Sie schätzen zuverlässiges, eigenständiges Arbeiten und gehen auch kritischen Verhandlungen nicht aus dem Weg?

Dann lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbung auf ausgeschriebene Stelle zukommen.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen, Kundenanfragen und -aufträgen
  • Termingerechte und kundenorientierte Abwicklung
  • Qualitätskontrolle bei Hereinnahme und Auslieferung von Kundenfahrzeugen
  • Disposition von Werkstattaufträgen vs. Mitarbeiterkapazitäten
  • Aktive Vermarktung von Reparaturleistungen und Zubehör

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit Sorgfalt, Engagement und Zuverlässigkeit
  • Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den üblichen MS Office-Anwendungen

Unser Angebot

  • Familiäres Betriebsklima
  • Langfristiger Arbeitsplatz
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Monatlicher Tankgutschein

 

Sie haben Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlangen per Mail an p.blass@maincamp.de oder per Post.

Ihr Ansprechpartner ist  Peter Blaß.

maincamp GmbH

Spitzwasen 2

97340 Marktbreit

Telefon: +49(9332)5077-60

Telefax: +49(9332)5077-55

 

www.maincamp.de