Unser Team in Arnstein sucht einen kommunikativen, technikbegeisterten und lösungsorientierten Kollegen (m/w/d)

 

Kommunikationstalent (m/w/d) im digitalen KundenService

in Vollzeit und Teilzeit (ganze Tage).

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und agieren serviceorientiert
  • eingehende Telefonate und elektronische Aufträge bearbeiten Sie möglichst fallabschließend
  • Sie erkennen den Kundenbedarf und Vertriebschancen
  • Sie vereinbaren Kundentermine und führen die genossenschaftliche Gesprächsvorbereitung für unsere Berater durch
  • Mitwirkung beim Ausbau neuer Kommunikationswege und der Verbesserung von bestehenden Prozessen

Ihre Fachkompetenz und Persönlichkeit

  • Erfahrungen im Kundenservice im Bankengeschäft oder Quereinsteiger mit Kommunikationsstärke
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sicheres Auftreten, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
  • Teamfähigkeit
  • Interesse für die Themen Finanzen, Online-Banking und Apps

Wir bieten Ihnen

  • ein „Herzliches Ankommen“ mit individueller Einarbeitung
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • tarifliche Zusatzleistungen (13. Gehalt, 40 Euro VL, 30 Tage Urlaub, …), weitere besondere Mitarbeitervorteile und Sozialleistungen
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsförderung
  • freundliche, moderne und klimatisierte Büroräume

Unser Geschäftsmodell ist regional. Wir selbst sind unverkäuflich.

All das macht uns krisenresistent und erfolgreich seit über 150 Jahren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt hier bewerben: https://www.vr-bank-sw.de/karriere/karriere/ausbildungs–und-stellenangebote/stellenangebote.html

Standort: Beratungszentrum Arnstein
VR-Bank
Schweinfurt eG
Felix-Wankel-Str. 5
97526 Sennfeld
Tel.: 09721 7186-0