Um unser Wachstum fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Bürokauffrau/Teamassistenz (m/w/d)

 

Deine Herausforderung

Du bist ein Organisationstalent und Teamplayer und behältst auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Dann bist du richtig bei Hubdrive.

  • Du organisierst unsere Messen weltweit
  • Du organisierst Trainings für Partner, Kunden und Mitarbeiter
  • Du verwaltest unsere Partner weltweit
  • Du unterstützt die Teamleads bei der Projektabrechnung
  • Du wickelst eigenständig alle Sekretariats- und Organisationsaufgaben ab

 

Deine Qualifikationen

  • Du besitzt mehrjährige Erfahrung im Office Management
  • Du arbeitest selbstständig, zuverlässig sowie strukturiert
  • Du hast fundierte EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Du besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung

 

Gut wäre noch darüber hinaus

  • Du hast Erfahrung in der IT Branche

 

Was wir dir bieten

Du hast bei uns eine sehr verantwortungsvolle Position, denn du bildest die Schnittstelle zwischen den Teams Marketing, Sales und Success Management. Das möchten wir honorieren.

  • Arbeiten in einem strukturierten Umfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit durch die du etwas bewegen kannst
  • Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • Sicherer Job in einem privat geführten, etablierten Unternehmen
  • Ein internationales Team mit Silicon Valley Startup Atmosphäre
  • Professionelle, intensive und persönliche Einarbeitung
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen und Führungskräftetrainings

Weitere Vorteile findest Du hier

Neugierig geworden?

Bist du neugierig geworden was genau hinter dieser Stelle steckt? Dann schreib mir doch jetzt einfach eine E-Mail. Mein Name ist Lisa und ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Hubdrive
Lisa Meyer
Beethovenstrasse 5
97080 Würzburg
Germany

Tel.: + 49 931 660-8410
Mail: join.the.team@Hubdrive.com