Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) (ID:75623)

Verwaltung: Helmstadt | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden

 

Sie wünschen sich eine Unternehmenskultur, die es ermöglicht, gemeinsam immer ein bisschen besser als gestern zu sein? Als Assistent unterstützen Sie die Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie dafür, dass wir auch in Zukunft erfolgreich sind.

Für mich – das bietet ALDI SÜD

  • Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag / 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten
  • Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand

Für uns – das sind Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Recherchen und Analysen zur Entscheidungsvorbereitung
  • Organisation, Koordination und Überwachung von Terminen
  • Erledigung von Telefonaten und Schriftverkehr

Für morgen – das bringen Sie mit, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten

  • Eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Assistenzbereich
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Gutes Englisch in Wort und Schrift
Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass bei ALDI SÜD alle Menschen gleichermaßen willkommen sind.

Jetzt bewerben: karriere.aldi-sued.de